TimeStamp: LöwenPortal - Tor zum Erwachen

Als ob die enorme Anzahl von Portaltagen, die wir gerade hinter uns gelassen haben, nicht schon genug wäre, birgt die bevorstehende Konstellation ein enormes energetisches Potenzial für die aktuelle Lage des Planeten und auch für uns persönlich. Das Sophia-Kollektiv überbrachte gestern Abend eine Botschaft, die ich nachfolgend in voller Länge einstelle.


Zum Hintergrund: Soweit ich weiß, öffnet sich das Portal am 26. Juli und schließt sich am 12. August. Die höchste Energie können wir am 8. August (8/8) erleben, wenn das größte Maß van energetischen Codes vom Planeten Sirius in Richtung Erde strömt. Aufgrund der 8/8-Konstellation habe ich das Gefühl, dass es bei dieser Zeitqualität um die Verschmelzung von der Zwei zur Einheit geht, ähnlich wie bei einer energetischen Version der chymischen Hochzeit zwischen den männlichen und weiblichen Archetypen in der Psyche einer Person. Mein Eindruck ist, dass besonders diejenigen von uns, die eine GrailCode-Übertragung erhalten haben, ein großes Potenzial für die Vereinigung scheinbar gegensätzlicher Aspekte ihres Lebens (und ihrer selbst) erfahren werden, was zu größerer Klarheit und viel Vorwärtsbewegung für sie führen kann.

.


Botschaft des Sophia Kollektivs

Das bevorstehende LöwenPortal markiert einen entscheidenden Zeitpunkt in der Geschichte der Beziehung zwischen der Arbeit des Sirianischen Rates und der menschlichen Rasse. Es wird aus vielerlei Gründen von großer Bedeutung sein. Einer davon ist, dass die Energien, die durch das Portal auf die Oberfläche dieses Planeten fließen, nicht nur zugunsten derjenigen wirken werden, die von Natur aus mit der galaktischen Bedeutung von Sirius B. übereinstimmen, sondern auch das Potenzial in sich tragen, die Schleusentore für die Ankunft eines neuen, höheren Bewusstseins unter denjenigen zu öffnen, die noch nicht erwacht sind.

Die Lichtcodes, die durch die Energiewellen übertragen werden, die den Planeten während dieser Zeit überfluten werden, sind so beschaffen, dass sie auch von Lichtkörperstrukturen weniger bewusster Menschen absorbiert werden können. Daher birgt das kommende Portal, das sich über weit mehr als 15 Tage erstrecken wird, ein großes Potenzial für das, was Ihr hier auf der Erde das Große Erwachen nennt.

In dieser Zeit könnt Ihr mit einfachen Maßnahmen eure physischen und ätherischen Körper im Integrationsprozess unterstützen, indem ihr leichte Speisen zu euch nehmt und so viel gereinigtes Wasser wie nur möglich trinkt. Mit leichten Nahrungsmitteln meinen wir lebendige Nahrungsmittel, weniger Fleisch und weniger Getreide, als ihr normalerweise konsumiert. Es hilft auch, häufig in Wasser einzutauchen, indem ihr öfter als gewöhnlich badet und duscht. Dies hilft eurem System, sich schneller an die Energie anzupassen, die die sirianische Lichtkodierung trägt, da diese Kodierung auf das kristalline Wasser heiliger 6-dimensionaler ätherischer Strukturen geschrieben ist und von diesen übertragen wird.

Für die wunderbaren Seelen, die für energetische Missionsarbeit auf diesen Planeten gekommen sind und von Natur aus mit diesen Codes verbunden sind, werden die Tage des LöwenPortals eine Zeit der tiefen Wiederverbindung mit ihrem wahren Zweck bringen. Die Zeitqualität birgt ein großes Potential für positive Veränderungen, die euch dem Ort näher bringt, am dem ihr sein müsst, wenn in einigen Monaten die nächste Welle aufstiegsmodulierender Ereignisse eintrifft. Bis dahin werdet ihr zweifellos alle dort sein, wo ihr sein müsst, um die Arbeit zu erfüllen, für die ihr hierher gekommen seid. Die sich abzeichnenden Ereignisse werden wahrscheinlich nicht das sein, was ihr euch vorstellt, aber ihr könnt darauf vertrauen, dass alles gut ist und dass alles einem höheren Zweck dient. Wenn wir sagen, dass die Ereignisse anders sein könnten als das, was ihr erwartet, dann meinen wir dies im positiven Sinn ... Macht euch also keine Sorgen. Die Befreiung hat auf den höheren Ebenen bereits stattgefunden, und was sich jetzt auf der Erde abspielt, ist eine Show, die so inszeniert ist, dass die größtmögliche Anzahl von Seelen davon profitiert, indem sie zu dem erwacht, was wirklich ist. 



Also, Lichtarbeiter, Starseeds, Wanderer ... für euch kann das LöwenPortal das Gefühl von ZuHause und Ankommen wiederbeleben oder gar hervorrufen. Etwas in euch wird sich an die Lichtcodes erinnern und sie mit offenen Armen in Ihrer Lichtkörperstruktur willkommen heißen. Die Integration wird schnell und problemlos vonstatten gehen, wenn ihr euch bewusst für sie öffnet. Auch birgen die Codes für euch ein höheres Potential in sich als für den Rest der Erdbevölkerung. Sie können eine Vorwärtsbewegung einleiten, die euch schnell zu etwas Neuem in eurem Leben führen kann, vorausgesetzt, dass eure Wünsche im im Bereich eurer Seelenarbeit liegen und weitgehend egofrei sind. Wenn ihr euch also auf euer Ziel ausrichtet, erfährt ihr die Chance für eine Beschleunigung der Reise zu eurem Selbst und die vollständige Erinnerung daran, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.