Der Aufstieg ist hier ∞ Der große Wandel

Wenn es etwas gibt, das ich in der geplanten Krise der letzten zwölf Monate gelernt habe, dann ist es, dass ich aufgehört habe, auf andere zu hören, und dadurch größeres Vertrauen in meine eigenen Wahrnehmungen gewonnen habe. Heute gibt es nur noch wenige Menschen, denen ich meine Aufmerksamkeit schenke, wenn sie Aussagen zu den momentanen Geschehnissen oder über die Zukunft treffen. Drei davon haben nun vollkommen unabhängig voneinander bestätigt, was mir vor Monaten vom Sophia Kollektiv im Groben gezeigt wurde.


Die Schweizer Astrologin Silke Schäfer schreibt in ihren SternenNews für den Monat Fische (19.02.-20.03.) über die Macht der Liebe, die Zeit der Wunder, tiefe kosmische Verbindungen und spirituelle Höhenflüge.

Dr. Georgi Stankov schrieb am 22. Februar von einem massiven Einströmen von Energien der Quelle, welches eine bis zur Frühlings-Tagundnachtgleiche beginnende Energiewelle einleitet. Seine Nachricht kam genau einen Tag nach meiner eigenen Katharsis-Erfahrung, die mich in einen Prozess stürzte, den ich immer noch versuche, zu verstehen. Und gestern bestätigte Daniel Scranton Stankov auf den Punkt genau mit einer sehr spezifischen gechannelten Botschaft der Arkturianer.

Wenn wir alle vier richtig liegen, können wir eine super wilde Fahrt durch den März 2021 erwarten, die das energetische Potential hat, den Aufstieg vieler, vieler Seelen in ein höherdimensionales Bewusstsein einzuleiten. Der März ist voll gepackt mit unglaublich kraftvollen PortalTagen, die wir weise für unsere eigene Befreiung nutzen können. Im Februar sind die Energien bereits durch die Decke gegangen; ich erwarte, dass der März nicht weniger intensiv sein wird. Ganz im Gegenteil!

Nachfolgend Daniels Channeling (maschinenübersetzt!):

 

"Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.


Wir haben euch sozusagen langsam durch verschiedene Stufen geführt und euch nach und nach auf die größeren Downloads vorbereitet, für die ihr unserem Empfinden nach jnun bereit seid. Ihr seid bereit, diese Energien zu empfangen, weil wir und unsere Kolloegen in den höheren Ebenen euch dafür empfänglich gemacht haben. Wir haben euch auf die Lawine von Energien vorbereitet, die jetzt für euch alle ansteht.


Es gab und gibt genügend Aufnahmebereitschaft für das, was wir allen angeboten haben, um die Menschheit in dieser Zwischenphase in dem Maß zu unterstützen, wie sie es bewältigen kann. Es ist immer wichtig zu erkennen, dass das langsame und stetige Tempo das ist, was euch am meisten dient, und es erlaubt euch auch, jeden Schritt auszukosten, den ihr in die positive Richtung macht, in die ihr euch alle bewegt.

 

Diese Downloads gehen nun direkt in eure Energiefelder und erlauben es euch, mehr von dem zu filtern, was ihr nicht wollt. Sie werden euch darin unterstützen, Störungen durch andere abzuwenden, die alle Techniken nutzen werden, die ihnen zur Verfügung stehen, um eure Schwingung zu senken und eure Energiefelder mit dem zu infiltrieren, was euch nicht mehr dient. Nun, falls ihr euch fragen solltet, warum wir dies nicht schon früher getan haben, so liegt es daran, dass eure Seelen bestimmte Erfahrungen machen wollten. Dies ist nun abgeschlossen und diese Erfahrungen müssen nicht weiter gemacht werden.


Ihr seid jetzt bereit, eine reine Erfahrung mit all den positiven Energien zu machen, die vorhanden sind. Ihr seid bereit, eure Realität besser und positiver zu erfahren, ganz gleich, was ihr gerade erschafft. Ihr habt genug getan, und ihr habt genug gelitten, und ihr habt um diese Art von schützendem Filtersystem gebeten. Wir werden natürlich mit euren Geistführern und euren Seelen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass diese Energien nicht nur empfangen, sondern von allen von euch dort auf der Erde richtig genutzt werden - unabhängig davon, ob das Individuum erwacht ist oder nicht.


Wir wissen, dass dies zu einem Massenerwachen führen wird und dass alle von euch, die schon eine Weile erwacht sind, dadurch mehr Freunde und Kollegen haben werden, mit denen sie spielen können. Wir sind sehr aufgeregt über diese Downloads, und Sie können es kaum erwarten, dass sie alle bis zur März-Tagundnachtgleiche abgeschlossen sein werden. Kümmert euch um euch selbst, ruht euch aus und trinkt viel Wasser, um euch auf das vorzubereiten, was kommt, denn es ist mehr Energie, als ihr zu empfangen gewohnt seid, und unserer Ansicht nach kommen diese Downloads genau zur richtigen Zeit für euch alle auf dem Planeten Erde.


Wir sind der Arkturianische Rat, und es war uns eine Freude, uns mit euch zu verbinden."

Quelle: www.danielscranton.com