Matrix 4 und die Ankunft des Goldenen Zeitalters

Originaltext in Englisch - schnell maschinenübersetzt ... Danke für dein Verständnis!

Kannst du es spüren?  Irgendetwas ist anders "da draußen" ...

Es ist Silvester, während ich diese Zeilen schreibe. Ich sitze hier und denke über die Gespräche nach, die ich in den letzten Tagen geführt habe, und vor allem die Gespräche von heute Abend hallen noch immer in meinem Inneren nach. Etwas hat sich verändert. Was ist passiert?

ENERGIEN

Vielleicht liegt es an den immer stärker werdenden verrückten Energien, die seit Monaten auf uns einhämmern. Im Schumann gab es so viele Stromausfälle, dass man befürchten könnte, die Geräte könnten jeden Moment implodieren. Der KpIndex fällt nicht einmal mehr unter 4, und Sonneneruptionen werden jetzt Solar Taifuns genannt. Manchmal fühlt es sich so an, als würde keines der bekannten Messsysteme die Wildheit, die ständig auf uns einprasselt, richtig erfassen. Wir alle spüren sie, und ich reagiere mit körperlichen Symptomen darauf. Mir fällt kein einziger meiner Kunden ein, der nicht gerade mit körperlichen Problemen zu kämpfen hat, wobei Hüftschmerzen, Leberprobleme und Magenschmerzen im Vergleich zu dem, was manche durchmachen, wie Peanuts wirken. Es scheint, dass viele Verdauungssysteme völlig aus dem Gleichgewicht geraten sind. Manche können nicht mehr essen. Andere haben Heißhungerattacken wie verrückt und essen die ganze Zeit. Und dann ist da noch der Kopf ... oh, der Kopf. Schwindelgefühle machen die Runde. Aber nicht nur kleine Schwindelanfälle. Nein, ein Schwindelgefühl, bei dem man sich übergeben möchte, wenn man flach auf dem Rücken liegt und versucht, den Kopf auf die andere Seite zu drehen! Ich hatte sie vor etwa fünf Wochen, und ich sage dir, sie sind kein Spaß. Zumindest fand ich es nicht lustig, als ich morgens beim Bücken, um meinen Kater zu füttern, mit dem Kopf voran ins Regal fiel. Einige Kunden und Freunde stecken gerade knietief drin, während ich zur Zirbeldrüsenaktivierungsphase übergegangen bin ... oder was auch immer das ist. Seit drei Wochen steht die rechte Seite meiner Schädelbasis in Flammen. Ein brennender, stechender Schmerz. Als ob das nicht schon genug wäre, ist jetzt auch noch die gesamte rechte Seite "geschwollen" ... es fühlt sich an, als hätte mir jemand einen Tennisball in den Kopf gestopft. Frohes LBP!

3D MATRIX

Seit Wochen gehen in ganz Deutschland Menschen auf die Straße, um friedlich zu protestieren. Die Menschen gehen in großer Zahl und werden von Woche zu Woche mehr, zünden weiße Kerzen an und rufen FREIHEIT und FRIEDEN. Sie protestieren nicht gegen etwas ... nein, sie fordern etwas ein, etwas, was ihnen rechtmäßig zusteht. Vor ein paar Tagen trafen sich Tausende von Menschen in der Stadt, wo ich wohne, und vereinigten sich mit unseren Brüdern und Schwestern von der anderen Seite der Grenze - Frankreich. Arm in Arm, Hand in Hand spazierten sie und sangen LIBERTE ... FREIHEIT ... LIBERTE ... FREIHEIT. Die Polizei ging mit ihnen, nicht gegen sie, wie auch in anderen deutschen Städten. In Nürnberg, der Stadt der Nachkriegsprozesse, begleitete die Polizei die Gruppe der Spaziergänger sogar mit einem Fahrzeug, um sie vor Antifa-Schlägern zu schützen. Das passiert überall in Deutschland und in ganz Europa. In Spanien, so erzählte mir eine Freundin, die dort lebt, hat die Polizei offiziell angekündigt, die Regierung nicht mehr zu unterstützen, sondern stattdessen das Volk und die Verfassung zu schützen, auf die sie ihren Eid geschworen haben.

Heute Abend bin ich von einem Heulkrampf in den nächsten geschliddert, weil ich spüre, was hier passiert. Beim Anblick so vieler beseelter, glücklicher Menschen, die ihre Arme hoch in den Himmel recken - gemeinsam -  muss ich schluchzen. Erinnerungen aus vergangenen Leben vermischen sich mit dem, was ich hier vor mir sehe. Ich war schon einmal dort, genau wie so viele von euch. Glaubt nicht, dass das neu für uns ist. Auch wenn wir uns nicht bewusst daran erinnerten, wussten wir, was zu tun war, als uns die Shit Show im März 2020 in den Solarplexus boxte. Jeder von uns hat instinktiv seinen Platz eingenommen. Einige organisierten. Einige schrieben. Einige recherchierten. Einige brachten Menschen zusammen. Einige halfen den Menschen durch die Angst. Einige verbreiteten Hoffnung und die Wahrheit. Wir alle wussten, was wir zu tun hatten, auch wenn dies für manche bedeutete, sich zurückzuhalten und sich auf Gebet und Meditation zu konzentrieren. Wir alle haben unseren Teil getan. Wir wussten, was zu tun war, weil wir schon einmal hier waren. Wir wussten vielleicht nicht alle Details, als wir uns für diese Zeit meldeten, aber wir waren ganz sicher die Supertruppe, die Gott für diese Aufgabe berufen hatte. Das Göttliche wusste, was vor uns lag und dass dies kein Kampf für schwache Nerven war, also wurden die Ninja-Kriegerseelen aus allen Galaxien geholt.

Viele, viele Seelen überall auf der Welt haben in den letzten zwei Jahren spirituelle Arbeit geleistet. Eine solide, wichtige und kraftvolle Arbeit. Ich habe in dieser Zeit in mehreren Gruppenn mitgewirkt, und ich habe viel eigene Arbeit geleistet, die ich noch nicht einmal jemandem gegenüber erwähnt habe. Ich bin sicher, dass haben viele andere auch getan. Wir alle folgten einfach unserer höheren Führung. Glaubt niemals, dass das, was wir tun, keine Bedeutung hat.

Deshalb bin ich nach wie vor unglaublich gerührt und weine Tränen der Freude und Ehrfurcht. Seit fast zwei Monaten versuche ich nun, den Menschen zu helfen, auf die Zeitlinie zum Goldenen Zeitalter zu gelangen. Ich konnte es in mir spüren, aber es fiel mir schwer, es anderen zu erklären. Jetzt kann ich es zum ersten Mal auch im Kollektiv spüren. Es ist da. Das Goldene Zeitalter beginnt nicht in der Zukunft, es ist jetzt hier. In uns. Unter uns. Es ist als Energiefeld und Zeitlinie verfügbar, die sich in diesem Moment ihren Weg in das Quantenfeld bahnt. Tiefer und tiefer. Breiter und breiter. Genährt von jedem Herzen, das sich heute Abend der Liebe und dem Göttlichen öffnet, in jedem Sekundenbruchteil der Existenz und für immer mehr.


UND DANN IST DA NOCH DIE ANDERE MATRIX ... MATRIX 4

Die Dreharbeiten dazu begannen mit dem Beginn der Shitshow - in Deutschland. Er wurde zur Wintersonnenwende, am 21. Dezember, veröffentlicht. Und er enthält nicht nur die großen Fragen zu unserer Existenz hier, sondern auch die Antworten und ... die Schlüssel für den Aufstiegsprozess bis hin zur Geburt des Bewusstseins der Neuen Erde, des Sophia-Christus-Bewusstseins. Neo wacht auf - wieder - die Programme der Matrix werden aufgedeckt - der Hauptzweck ist es, das Zusammentreffen des Göttlich-Männlichenen und des Göttlich-Weiblichen zu verhindern, doch die Dunkelheit kann es nicht verhindern, und wenn es einmal passiert ... übernimmt das Weibliche das Kommando, bringt Gerechtigkeit und leitet den Aufstieg ein. Der Film ist in vielerlei Hinsicht kodiert. Wie ein Buch, das von einem aufgestiegenen Meister geschrieben wurde und zwischen den Zeilen Lichtcodes enthält, die in das Bewusstsein des Lesers eindringen und dessen Ausdehnung fördern, ist die Matrix RESURRECTIONS mit Lichtcodes gefüllt, die möglicherweise die Erinnerung in deinem Bewusstsein entzünden und dich deinem wahren Zuhause einen Schritt näher bringen können. Tapferer Keanu Reeves. Es gibt keine Möglichkeit, diese Seele nicht zu lieben, die, zusammen mit den Schöpfern der Matrix, sooo viel zum großen Erwachen der wahren menschlichen Rasse auf diesem Planeten beigetragen hat. Ich danke dir, Bruder.

Also, was haben wir heute Abend gelernt?

In dieser magischen Nacht des 31. Dezember 2021 geht die Welt offiziell in das Goldene Zeitalter über. Das Jahr 2021 ist vorbei. Wir haben es überstanden, und zwar mit Bravour. Wir haben zusammen gestanden. Aufrecht, stolz. Wir haben nicht gezögert. Wir haben vielleicht gezweifelt, aber wir haben NICHT nachgegeben. Wir wussten die ganze Zeit, was auf dem Spiel stand, und wir haben das getan, wozu wir hergekommen sind. Wir hielten das LICHT und standen fest verwurzelt und mit weit geöffnetem HERZEN. Wir haben nicht geurteilt, nicht verurteilt. Wir haben uns nicht in den Widerstand ziehen lassen. Wir haben uns nicht zu niedrigen Handlungen verleiten lassen. Noch nie zuvor in der Geschichte dieses Planeten haben seine Bewohner so zusammengestanden wie wir.

Mit diesem Tag ist die Hauptschlacht vorbei, und das Große Erwachen greift mit voller Wucht um sich. Bald wird für viele von uns Lichtarbeitern das nächste Kapitel unserer Arbeit beginnen, wenn diejenigen, die aus der Matrix erwacht sind, in ihr spirituelles Erwachen durch Seelenkatharsis eintreten werden. Aber für jetzt ... lasst uns uns selbst feiern.

Bitte ehre dich heute Abend für die Großartigkeit, die du bist. Liebe dich für deinen Mut, dich auf die erstaunlichste Reise zu begeben, die deine Seele je gemacht hat. Nutzt das Privileg, in dieser Zeit hier zu sein, und sonnt euch in der Herrlichkeit von Gottes Liebe zu euch ... dafür, dass ihr zu seinen bevorzugten Seelen gehört und dass ihr nicht enttäuscht habt. Dieses Mal haben wir nicht versagt. Kein Krieg brach aus. Kein Kontinent ist versunken. Kein Asteroid ist auf uns gefallen. Dankt für die Chance, Teil dieses Aufstiegsszenarios zu sein und während dieser heiligen Zeit hier zu sein. Und das Beste von allem ... sei dankbar für die glorreiche Zukunft, die vor dir, vor uns liegt, denn ...

... das BESTE KOMMT NOCH !!!