SJ & Healy: Heilung der Ahnen

Ich bin total berührt und auch noch etwas sprachlos, wenn ich ehrlich bin.

Wie schon die vorherigen ZoomEvents, die ich gemeinsam mit meiner lieben Kollegin und Freundin Christiane Kleinwort gehostet hatte, war auch das letzte VollmondRitual wieder ganz magisch und diesmal waren die Auswirkungen gar messbar. Wir wissen ja meist bis zum Tag zuvor nicht wirklich, was wir tun sollen, doch wir vertrauen immer darauf, dass wir gut geführt sind und dass schon was Gutes geschehen wird. So auch diesmal.

 

Das Thema Ahnenheilung stand plötzlich am Tag vor dem Ritual groß und deutlich im Raum. Also channelte ich eine Sacred Journey dazu und Christiane erschuf ein kraftvolles FrequenzProtokoll bestehend aus KörblerSymbolen, SanjeeviniHeilgebeten und anderen Frequenzen. Am Abend des Vollmondtages trafen wir uns im Zoom und während die Übertragung für 56 Minuten lief, führte ich uns alle auf eine Reise zur Heilung der Ahnen. Wir lösten alles, was gehen durfte für 7 Generationen zurück und verbrannten es im Feuer der Läuterung. Dann gingen wir durch ein kurzes RückverbindungsRitual mit Mutter Erde und nach 31 Minuten war die Journey beendet.

Gleich am nächsten Tag kamen die Rückmeldungen, die von schwarzmagischen Loslösungen, wilden Träumen und Gefühlen der Befreiung berichteten. Einige Tage später dann meldeten sich die HealyBesitzer zu Wort. Eine Teilnehmerin hatte festgestellt, dass sich seit dem Ritual ihre AuraAnalyse anders zeigt. Themen, die vorher mit negativer Prozentzahl gezeigt hatte waren jetzt weg. Themen im LM-Bereich mit 1E12, 24 oder 36 waren verschwunden und die Analyse sah jetzt gänzlich verändert aus.

Dies wurde von einer weiteren Teilnehmerin bestätigt, die schrieb: Die Werte haben sich deutlich verändert. Kann man nicht nur mit der Aura Analyse machen, sondern auch beim Coaching Modul. Echt unglaublich. Vor allem ist seitdem ein grosses Päckchen von meinen Schultern genommen, alles ist leichter geworden. Sogar die Kinder sind nicht mehr ganz so streitsüchtig und meine Mutter meinte, sie fühlt sich seit kurzem leichter.

Sie weist darauf hin, dass jeder Teilnehmer mit 7 Generationen ja 254 Seelen geheilt hat - eine großartige Arbeit für das Kollektiv. Ja, denn alles, was wir für uns tun, fliesst in das Große Ganze ein und verändert die Matrix.

Ich bin immer wieder geflasht von dem was der Healy kann, insbesondere wenn man ihn kreativ einsetzt, und welch großes Potenzial darin liegt, wenn wir ihn in Verbindung mit einer anderen Heilmethode wirken lassen!

Für alle HealyBesitzer: die Sacred Journey und Christianes Protokoll sind für kleines Geld zu erwerben und bewirken sooo viel. Wenn jeder sich daran macht, seine 7 Generationen zu heilen, was können wir dann erst bewirken für die Show in der wir uns gerade befinden?

Zu Christianes TelegramKanal: https://t.me/selbstbestimmt_leben

Zum Soultalks Academy Kanal: https://t.me/deineheiligereise