Was ist? Was kommt? 7 Jahre des Wandels


Seit etwa einem Jahr halte ich mich verstärkt nur noch an einige wenige Informationsquellen, weil mir die meisten Kanäle korrumpiert und übernommen erscheinen, und mit "Kanälen" meine ich hier nicht nur TelegramKanäle. Außerdem habe ich irgendwann verstanden, dass niemand - absolut NIEMAND - weiß, wie das sogenannte "Große Erwachen" und der daraus resultierende "Große Shift" vonstatten gehen wird. Alle Informationen, die darüber zu finden sind, sind lediglich Meinungen oder Interpretationen dessen, was geschieht oder geschehen ist. Und diejenigen, die glauben, es zu wissen, und meist auch am lautesten schreien, wissen oft am wenigsten. Alte spirituelle Weisheit: Der wahrhaft Sehende sagt niemals, was er tatsächlich sieht.

Eine der wenigen Quellen meines Vertrauens ist Marina Jacobi, der ich seit einigen Jahren folge und von der ich viel in Sachen QuantenMechanik gelernt habe. Marina ist für mich die Ausgeburt an höchster Ethik und Disziplin. So arbeitet sie ausschließlich auf Spendenbasis und möchte von Klienten und Kunden wirklich nur das haben, was diese vollkommen frei aus dem Herzen geben möchten und auch können.

Ende Juni teilte Marina in einem live call die nachfolgende Nachricht vom "Rat der 9" - den Council of Nine, zu dem sie direkten Zugang hat, bzw. zu dem sie auch gehört, wenn ich das richtig verstehe. Der Rat der 9 besteht aus Hybrid-Seelen, die Marina aus einer höheren Dimension heraus über Jahre hinweg unterrichtet haben. Nachfolgend habe ich Marinas Text übersetzt. Er ist etwas holprig, was daran liegt, dass der Rat nicht immer in vollständigen Sätzen spricht und Englisch nicht Marinas Muttersprache ist. Ich wollte den Text so originalgetreu wie möglich wiedergeben, also bleiben die kleinen Holperer drin.

Das nächste Kapitel: FREUDE
- 7 Jahre der Wiederherstellung und des Wandels

Der Rat der 9 durch Marina Jacobi

Corinna ist fertig. Fliegt frei! Die neue Gesellschaft wird sich bald zeigen. 7 Jahre der Wiederherstellung. Die neuen Menschen werden sich finden. Sie sind Wissende und sie sind wahrhaftige Menschen (genetisch gesehen). Ihr werdet Euch alle durch Synergie miteinander verbinden. Das Zusammenwirken von großen Geistern und finanziellem Reichtum wird einen neuen Bereich des gesellschaftlichen Zusammenkommens schaffen. Die Neue Erde wird aus der Asche geboren, wenn Ihr ALLE den Weg ins Goldene Zeitalter in Euch erschaffen habt.

ARIA ist ein interstellarer, planetarischer Stargate.

Wenn Ihr also beginnt, dieses neue Land aufzubauen, wird diese Freude, dieser neue Schwung zu einer gewaltigen Oase heranwachsen. Genießt eure Zusammenarbeit, denn es ist an der Zeit. Genießt eure Reise.

Alle Sektoren stellen die parallelen Zeitlinien wieder her und fügen sich zu einem organischen Gesamtergebnis zusammen. Ein positives (+) Ergebnis. Schachmatt. Hatten wir nicht gesagt, 6 Monate mehr oder weniger? Ja. Wir beobachten den Zusammenbruch aller Oligarchen. Sie versuchen verzweifelt, euren Planeten zu kontrollieren und zum Einsturz zu bringen. Es funktioniert nicht. Jetzt kennen wir das Ergebnis. Die + haben die Kontrolle. Aber den - ist es nicht mehr erlaubt, weiterzumachen. Nicht einer von ihnen kann sich vorwärts bewegen.

Was für eine Freude. Bereite dich also auf Freude vor. Hab Spaß. Und, oh, wir haben es vergessen, es wird ein großes Upgrade des menschlichen Bewusstseins geben, sobald diese Frequenz akzeptiert wird und der einzelne Mensch in der Lage sein wird, die Prana-Schwingung des Gottesbewusstseins selbst zu akzeptieren. Denk an die Energie des Quantenfeldes. Das wird buchstäblich eure ursprünglichen Codes verbessern.
EURE GENETISCHEN CODES.
Dann wird dieser neue Wiederherstellungsprozess 7 Jahre dauern.
Ist es nicht witzig, dass sich die Zeitlinie 2030 auf das Ergebnis + verschiebt? Schachmatt.

Jetzt werden es alle sehen. Aber keine Sorge, genießt die Show. Die ganze Scharade der Schuldzuweisungen, des Geschreis, der Entschuldigungen und der theatralischen Schreie wird sich auflösen, aber die Menschen werden ihren Lügen nicht mehr zuhören und die Manipulationen bemerken. Du wirst deine Aufmerksamkeit auf bessere Dinge in deinem Leben lenken und die Darbietungen buchstäblich ignorieren oder auslachen. Oh, endlich. Und wusstet ihr, dass sie jetzt verzweifelt versuchen, eure Existenzgrundlage zu zerstören? Das wird nicht erlaubt werden. Euer Geldsystem wird zu einer digitalen und goldgedeckten Währung übergehen.

Eine Kettentechnologie (chain = crypto), die viele technische Aspekte des Austauschs beinhaltet, um den Reichtum neu zu verteilen. Auf diese Weise werden die Banken ihre Modalitäten ändern und der Kopf der Kontrolle wird zur Zusammenarbeit übergehen. Nicht andersherum. Es wird also nicht zu einem totalen Zusammenbruch kommen, sondern zu sanften Übergängen. Der kommunale Austausch, die kollaborative Praxis der von der Regierung ernannten Personen, die als Vertreter der lokalen Regierungen der Städte und Landkreise zusammengeschlossen sind. Nicht ein Gesicht, sondern eine Verbindung in Zusammenarbeit mit allen.

Auf diese Weise ist es dezentraler und privater und viel einfacher zu koordinieren, was getan werden muss. Und es wird keine große Regierung sein, sondern kleine, individuelle, lokale Gemeinschaften, die zusammenarbeiten. Was für eine Freude. Das ist also bereits ein Gesetz in Ihrer kollabierenden Zeitlinie (1+1=3=1). All die parallelen Realitäten des Zusammenbruchs verschmelzen zu einem einzigen + Ergebnis. Also entspannt euch und lasst das (-) seine letzte Hand (Schauspiel) ausspielen. Es ist vorbei. Es ist nur ihr letztes Gebläse von Lügen und Geschrei, aber niemand wird ihre Meinung hören wollen. Sie werden vom Winde verweht sein. Nur ein Echo, das in Vergessenheit gerät.

Und nach und nach wird ihre Realität verblassen und aus eurem Blickfeld verschwinden, für alle von euch, die durchhalten und Geduld und Glauben haben. Bleibt stark in der letzten Phase, denn ihr habt das Schlachtfeld nicht ein einziges mal verlassen, sondern ihr habt euren Kopf hochgehalten und euch mit eurem Herzen durchgesetzt und ihr habt den Glauben bewahrt - auf Gott vertraut habt ihr. Aber wisst, dass ihr die ganze Zeit Vertrauen in euch selbst hattet. Denn Gott das seid Ihr selbst.  


Wer mir schon eine Weile folgt, dem dürfte hier einiges bekannt vorkommen. Meine Guides haben mir jedenfalls in den vergangenen Tagen unmissverständlich gezeigt, dass diese Nachricht für mich eine Art Startschuss bedeutet. Um ehrlich zu sein, war mir selbst das meiste bereits bewusst, doch die 7 Jahre der Wiederherstellung haben mich doch etwas geschockt. Ich hatte eher so mit 2 bis 3 gerechnet, doch das mag ein Wunschdenken gewesen sein :-). Der Startschuss liegt für mich ganz klar in der Ankündigung des höheren Bewusstseins, das nun bald von denjenigen integriert werden kann, die dazu bereit sind. Was das genau heißt werde ich in den kommenden Wochen separat beleuchten, aber auf jeden Fall heißt es nicht, sich zurückzulehnen und abzuwarten.

Für den Moment möchte ich uns einfach nur feiern. Wir haben es uns verdient.

Mehr als zweieinhalb Jahre lang haben wir diesem grotesken Sturm standgehalten, uns nicht unterkriegen lassen und uns um keinen Preis der negativen Seite hingegeben. Wir haben den irrsten Herausforderungen getrotzt, die unter normalen menschlichen Bedingungen niemals hätten geschehen dürfen. Doch wir haben sie gemeistert. Wir haben gelitten, sind manchmal fast von der Achterbahn der Gefühle gefallen und so manches Mal gegen die Wand gelaufen vor lauter Unverständnis und mit riesigen Fragezeichen auf der Stirn. Wir haben Gratwanderungen gemacht zwischen Einsamkeit, Depression und tiefem seelischem Schmerz und doch, wir haben sie gemeistert und sie haben uns stärker und besser gemacht.

Es war eine Einweihung, und wir haben sie bestanden. Sie war hart, manchmal erschien sie uns gnadenlos, doch wir haben nicht aufgegeben und das Ziel vor Augen war immer klar. Wir wussten immer - immer - wozu wir hier sind und Aufgeben war niemals eine Option. Auch wenn wir nicht im Detail um unsere Aufgabe wussten, so war uns immer gewahr, um was es geht und dass wir leuchten müssen und nicht aufgeben dürfen. 

DU hast nicht aufgegeben. Du hast diese Einweihung bestanden. Und das Schönste daran ist:

Gott sieht das und hat alles bisherige auch gesehen.

Klopf dir auf die Schulter. Umarme dich, Du großartige Seele!

DANKE