FrequenzMedizin für Mensch & mehr

Der Healy

Der Healy hat mir im Winter 2020 das Leben gerettet. Die Shit Show hier war in vollem Gange und der Lockdown Realität. So fand ich mich alleine lebend und isoliert, total depressiv und bereit, diesen Planeten hier zu verlassen. Nach einer Woche mit dem Healy war ich ein neuer Mensch, zurück in meiner hohen Schwingung, und Ende Dezember durfte ich dank der Gnade des Göttlichen einen ersten TeilAufstieg erfahren.
Seither setze ich den Healy gezielt für viele meiner Klienten ein, und kann mir ein Leben ohne diese Zauberkiste - gerade in dieser Zeit voller besonderer Herausforderungen - nicht mehr vorstellen. So ist der Healy ständiger Begleiter in meinen Events, die zur Zeit ausschließlich über Zoom stattfinden. Die Erfolge sind sogar nachweisbar. So konnten einige Teilnehmerinnen Sacred Journey zum Thema AHNENHEILUNG zuletzt eine deutliche Veränderung ihrer AuraAnalysen feststellen. Die Themen, die der Healy identifiziert hatte, haben sich seither deutlich geändert!

Der Healy kann soooo viel. Lass dich überraschen! Bist Du interessiert am Erwerb eines Healy? Dann kontaktiere mich per Kontaktformular. Ich halte regelmäßig kostenlose SchnupperZooms, die eine wunderbare Möglichkeit darstellen, den Healy und sein schier unbegrenztes Potential kennenzulernen und hautnah zu erfahren. 


Energetische Reinigung von Räumen und Gebäuden

In Wohnhäusern, Büro- und Praxiräumen und allen Gebäuden, in denen sich Menschen bewegen setzen sich sehr oft Energien fest, die wir nicht sehen können, die jedoch eine enorme Auswirkung auf uns haben können. Besonders ältere Gebäude sind oft von an unsere Ahnen gebundene Gelübde oder Versprechen gebunden und tragen unnötig Karma, das sich auf die neuen Bewohner auswirken kann. Ja, und auch Seelen, die es nicht bis nach Hause geschafft haben und in der astralen Ebene hängenbleiben, finden wir dort oft.

Hier arbeite ich selbst schamanisch und benutze Rituale der Erdmagie, um Klärung zu schaffen und Seelen sicher zurück ins Licht zu geleiten. Den Healy setze ich unterstützend ein, denn er ist hier ein sehr wirkungsvoller Helfer und verstärkt zudem effektiv den Schutz, den ich am Ende um das Objekt lege.

Willst Du das von deiner Oma geerbte Haus verkaufen oder selbst umbauen und vermieten? Bist Du Makler und hast immer wieder Objekte an der Hand, die partout keinen neuen Besitzer finden wollen? Möchtest Du ein Haus kaufen und vorher sehen, wie es energetisch darum bestellt ist? Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum eine energetische Reinigung sinnvoll ist - oftmals spart sie Nerven, Zeit und an Ende auch Geld.

 

Die energetische Reinigung eines Gebäudes oder von Räumlichkeiten ist mit Hilfe von Fotos und Grundrissen sehr gut über die Ferne möglich, jedoch bevorzuge ich live vor Ort zu sein, wenn es irgendwie möglich ist. Der Ausgleich hierfür ist von der Größe des Objekts anhängig und beginnt bei 250 €.

 

Zur Buchung schreibe mir bitte über das Kontaktformular und schildere mir kurz dein Anliegen. Danke!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.