20. Juni 2022
Jetzt wo sich die Zeitlinien trennen, sind wir aufgerufen, eine Wahl zu treffen, auf welcher wir sein wollen, und dementsprechend werden wir in Position gebracht für die kommende Zeit auf diesem wunderschönen Planeten, auf dem wir derzeit zu Gast sind. Diejenigen, die hier lesen, haben ihre Wahl hoffentlich schon getroffen und für sie ist es höchstwahrscheinlich keine Frage, welche Art von Zukunft sie für sich manifestieren wollen. Während dies für die meisten klar sein mag, ist die Art...
20. Juni 2022
Es mag der Höhenluft des SüdSchwarzwaldes geschuldet sein oder auch ausschließlich den tiefen Gesprächen mit meiner lieben Freundin Heike, jedenfalls bin ich von einem zweitägigen Ausflug in den Süden mit neuer Klarheit zurückgekehrt - und mit einer klaren Ansage von Serapis Bey. Aufgezeigt wurde mir ein Thema, das uns alle betrifft und dessen Lösung in dieser Zeit für uns unumgänglich scheint. Ausgelöst wurde alles von der Frage, warum so viele Frauen über lange Zeit hinweg Single...
01. Juni 2022
Eigentlich sollte mich nach den vergangenen zwei Jahren ja nichts mehr aus den Socken hauen, doch die Tempelweihe am heutigen Abend hat es geschafft. Ich möchte nachfolgend gerne Zusammenhänge aufzeigen, die sich auf magische Weise auf den heutigen Tag hin entwickelt hatten und vorhin in einem unglaublich kraftvollen Ritual in der Einweihungskammer ihren vorläufigen Höhepunkt fanden. Mein Gefühl sagt mir, was bisher geschah ist erst der Anfang. Aber, der Reihe nach ... Vor einer Woche...
23. Mai 2022
In den letzten Wochen habe ich mehr Zeit in der Einweihungskammer verbracht als jemals zuvor und es ging ganz schön der Punk ab. Es gab viel Neues, alles unglaublich kraftvoll, magisch und heilsam. Am 9. Mai fand in der Kammer die erste Tempelweihe statt. Wie kam das? Nun ja … über die ManifestGruppe fand die wundervolle Marion Hoppen mich und die Kammer, die sie dann irgendwann selbst mal besuchte. Dabei erfuhr ich, dass Marion SchossraumReinigungen durchführt. So buchte ich eine Sitzung...
16. Mai 2022
Ohne Zweifel befinden wir uns gerade in der Phase der ZeitlinienTrennung, die bereits im Februar angekündigt wurde. Nur … ist es eine Sache, eine energetische Konstellation im Vorfeld zu lesen und eine ganz andere, diese dann auch hautnah zu erleben. Wenn es sich dann "live" abspielt und Frau es hautnah mitbekommt, dann sieht alles anders aus. Und gerade in den letzten beiden Wochen ist mir so einiges zugeflossen, was mich dann doch ganz oft sprachlos und tief betroffen zurückgelassen hat....
22. April 2022
Es ist schon etwas Zeit vergangen, seit ich das letzte Mal geschrieben habe, und ... wow ... es ist erstaunlich, was in ein paarTagen alles geschehen kann!!! Hast Du jemals ein "Upgrade" erlebt? Ich meine ein echtes Upgrade, eines, bei dem dein autonomes Nervensystem auf das erhöhte energetische Input in deinem Körpern reagiert, und Du hinterher die Welt mit anderen Augen siehst, weil sich dein gesamtes Bewusstsein verschoben hat. Ich bin mir bewusst, dass einige meiner wunderbaren...
12. April 2022
Vielleicht erinnert Ihr Euch an meinen Blogpost von vor zwei Monaten in dem ich auf Gerhard Wicklein hinwies, der von der außergewöhnlichen astrologischen Konstellation des heutigen Tages sprach. Er kündigte an, dass am 12. April alle Bedingungen gegeben seien, dass die "chymische" Hochzeit im Bewusstsein der Menschen stattfinden kann. Chymische Hochzeit bedeutet die Verschmelzung des Göttlich Männlichen und Göttlich Weiblichen welche zur Geburt eines höheren Bewusstseins führt....
09. April 2022
Fast genau zwei Monate nach der Meditationserfahrung, in der mir zum ersten Mal die Bedeutung der zellulären Entgiftung für den Aufstiegsprozess gezeigt wurde, sitze ich hier, um über alles nachzudenken, was seitdem geschehen ist. In besagter Meditation damals wurden mir anschauliche Bilder einer Zelle gezeigt mitsamt der Giftstoffe, die sich in ihr angesammelt haben, und was passiert, wenn diese Giftstoffe freigesetzt werden ... wie dieser Prozess Raum für das Licht schafft, um zum Kern...
08. April 2022
Vor einigen Tagen besuchte ich einen Vortrag, auf den ich mich schon lange gefreut hatte. Thema war die momentane Situation in diesem Land und wo die Reise in den kommenden Wochen und Monaten hingehen könnte oder vielmehr wird. Wer mich etwas besser kennt oder mir über die Jahre hinweg hier gefolgt ist, kann vielleicht erahnen, was es gerade für mich heißt, mich für dieses Thema zu öffnen. Denn ich bin diejenige, die vom Moment ihrer Geburt an eine enorm schwierige Beziehung mit ihrem...
01. April 2022
Ich liebe es, wenn die Schumann das produziert, was ich "Lichtschwerter" nenne ... diese Ausschläge, wenn die Werte über 40 ansteigen. Gestern waren es für einen Moment 60, und während ich energetisch glücklich war, gab es einige Dinge, die mich total beschäftigten und mich die halbe Nacht wach hielten. Während wir den Zerfall der Welt, wie wir sie kannten, beobachten, werden wir kollektiv an einen Ort geworfen, der sich für viele von uns als unglaublich unangenehm erweist - Das...

Mehr anzeigen