23. Mai 2022
In den letzten Wochen habe ich mehr Zeit in der Einweihungskammer verbracht als jemals zuvor und es ging ganz schön der Punk ab. Es gab viel Neues, alles unglaublich kraftvoll, magisch und heilsam. Am 9. Mai fand in der Kammer die erste Tempelweihe statt. Wie kam das? Nun ja … über die ManifestGruppe fand die wundervolle Marion Hoppen mich und die Kammer, die sie dann irgendwann selbst mal besuchte. Dabei erfuhr ich, dass Marion SchossraumReinigungen durchführt. So buchte ich eine Sitzung...
16. Mai 2022
Ohne Zweifel befinden wir uns gerade in der Phase der ZeitlinienTrennung, die bereits im Februar angekündigt wurde. Nur … ist es eine Sache, eine energetische Konstellation im Vorfeld zu lesen und eine ganz andere, diese dann auch hautnah zu erleben. Wenn es sich dann "live" abspielt und Frau es hautnah mitbekommt, dann sieht alles anders aus. Und gerade in den letzten beiden Wochen ist mir so einiges zugeflossen, was mich dann doch ganz oft sprachlos und tief betroffen zurückgelassen hat....
12. April 2022
Vielleicht erinnert Ihr Euch an meinen Blogpost von vor zwei Monaten in dem ich auf Gerhard Wicklein hinwies, der von der außergewöhnlichen astrologischen Konstellation des heutigen Tages sprach. Er kündigte an, dass am 12. April alle Bedingungen gegeben seien, dass die "chymische" Hochzeit im Bewusstsein der Menschen stattfinden kann. Chymische Hochzeit bedeutet die Verschmelzung des Göttlich Männlichen und Göttlich Weiblichen welche zur Geburt eines höheren Bewusstseins führt....
08. April 2022
Vor einigen Tagen besuchte ich einen Vortrag, auf den ich mich schon lange gefreut hatte. Thema war die momentane Situation in diesem Land und wo die Reise in den kommenden Wochen und Monaten hingehen könnte oder vielmehr wird. Wer mich etwas besser kennt oder mir über die Jahre hinweg hier gefolgt ist, kann vielleicht erahnen, was es gerade für mich heißt, mich für dieses Thema zu öffnen. Denn ich bin diejenige, die vom Moment ihrer Geburt an eine enorm schwierige Beziehung mit ihrem...
01. April 2022
Ich liebe es, wenn die Schumann das produziert, was ich "Lichtschwerter" nenne ... diese Ausschläge, wenn die Werte über 40 ansteigen. Gestern waren es für einen Moment 60, und während ich energetisch glücklich war, gab es einige Dinge, die mich total beschäftigten und mich die halbe Nacht wach hielten. Während wir den Zerfall der Welt, wie wir sie kannten, beobachten, werden wir kollektiv an einen Ort geworfen, der sich für viele von uns als unglaublich unangenehm erweist - Das...
18. März 2022
Die vergangenen Tage hatten es in sich. Stürme jeglicher Art und ungeklärter Herkunft und dann gestern Nachmittag ein energetischer "Einbruch" der merkwürdige Symptome hervorgerufen hat. Von extremem Schwindel bis hin zu heftigen Nierenschmerzen war alles dabei! Und seit heute Morgen befinden wir uns in der Energie des Fische/Jungfrau Vollmonds, regiert vom spirituellen Tiefgänger Neptun. Das heißt, es können Themen an die Oberfläche gespült werden, die entweder gaaaanz aus der Tiefe...
14. März 2022
Die Sitzungen in der Einweihungskammer legen in letzter Zeit kräftig an Tempo zu und werden stetig intensiver. Was in der Kammer geschieht mag aus spiritueller Sicht nicht unbedingt ungewöhnlich sein, doch es gibt einen Aspekt, der wohl mit vielen anderen "Techniken" nicht vergleichbar ist: der Überraschungseffekt. Klienten, die sich für die Kammer entscheiden, müssen quasi immer mit allem rechnen, gleichzeitig geschieht natürlich immer genau das und in solchen Maße, wie es jeder...
08. März 2022
In fast allen Gesprächen der vergangenen Tage begegnete ich immer wieder ähnlichen Emotionen: einer Art Verzweiflung und einem gewissen fassungslosen Unverständnis, manchmal auch gepaart mit Frustration oder auch Wut. Es ist wahrhaftig nicht einfach, in dieser von Chaos geprägten Zeit die Ruhe zu bewahren, in der Mitte zu bleiben und die Anbindung an das "Höhere" zu halten. Wenn die Menschen um uns herum beginnen, sich zu verhalten, als wären ihnen nun endgültig auch die letzten gesunden...
06. März 2022
Seit zwei Tagen scheint hier bei uns die Sonne und das scheint gerade fast überall in Deutschland der Fall zu sein. Was macht es mit dir? Wie fühlst Du dich? Anders, als in den Monaten lang währenden dunklen, verregneten Tagen? Ja, Sonnenlicht hat einen enormen Einfluss auf unsere Psyche. Und noch vieles mehr ... Ich spreche ja oft vom LichtKörperProzess und der Verstoffwechselung von Licht durch die Mitochondrien. Die Grundlage dafür ist, dass die Zellen in unserem Körper tatsächlich...
05. März 2022
Seit ich vor drei Jahren den ursprünglichen Artikel zum Lichtkörperprozess für diese Webseite geschrieben habe, ist einiges an Wasser durch den SuezKanal geflossen. In der Wissenschaft und im Bereich "natürliches Leben" wurde viel Neues entdeckt, womit sich auch mein kleiner Wissensbereich entsprechend erweitern durfte. So möchte ich an dieser Stelle die Frage, wie wir den Lichtkörperprozess und damit unseren Aufstieg positiv beeinflussen können, noch einmal neu beleuchten und einiges an...

Mehr anzeigen