04. November 2021
Hätten wir uns vor einem halben Jahr vorstellen können, dass der energetische Sturm, der diesen Planeten in dieser Zeit heimsucht, noch krasser werden könnte? Sicherlich nicht, und doch ... ... vor einigen Tagen mussten die Messinstrumente für die Schumann mal wieder die Segel streichen und zeitlgleich stieg der Kp-Index, der die Sonnenstürme misst, in noch nie zuvor erlebte Höhen. Vielleicht ist deshalb auch die Schumann-Messung ausgefallen, wer weiss das schon? Wir wissen nicht mehr...
08. Oktober 2021
Es ruckelt und zuckelt wohl gerade überall. Immer mehr Nachrichten erreichen mich im Moment, die von ähnlichen Inhalten geprägt sind wie das, was sich in meinen Sitzungen widerspiegelt. Viele fühlen sich ganz schön durchgeschüttelt. Alte Werte brechen weg, plötzlich steht alles in Frage … der Job, der Partner, der spirituelle Weg, das Leben an sich. Das Herz rast oft während der Körper insgesamt ganz schön erschöpft scheint und der Kopf nicht einsortieren kann, was hier geschieht....
22. September 2021
Im Allgemeinen halte ich mich mit Voraussagen ja sehr zurück, doch heute habe ich das deutliche Gefühl, einige Dinge zum Ausdruck bringen zu müssen. Vielleicht auch deshalb, weil wir alle ein paar positive und aufbauende Neuigkeiten gebrauchen können. Ich versuche mal hier einige Informationen zusammenzufügen. An meinem Geburtstag vor zwei Wochen habe ich seit langer Zeit mal wieder nach den Karten gegriffen und einige Legungen gemacht. Auf die Fragestellung, "Was wird in Deutschland bis...
16. September 2021
Schon im August hörte man es aus allen möglichen Quellen munkeln, dass der September ein besonders intensiver und auch wichtiger Monat werden würde. Um ehrlich zu sein, war ich skeptisch. Wie oft haben wir seit Beginn dieser Shit Show gehört, dass sich im kommenden Monat alles drehen würde? Zu oft, um es noch zu glauben. Jedenfalls für meinen Geschmack. Und da ich mich mit Vorhersagen immer etwas zurückhalte, wollte ich auch hier erst einmal abwarten und sehen, wie sich die erste Woche...
21. August 2021
Wir befinden uns in der Endphase des Großen Shifts auf diesem Planeten, und einige werden bald der Aufstiegswelle angehören. Doch dann geht es weiter. Über die nächsten Jahre hinweg werden viiiele von uns den Aufstieg in die fünfte Dimension machen. Mit dem Aufstieg erweitert sich unser Bewusstsein ... ob es schwer geht oder leicht, das können wir beeinflussen.
21. August 2021
Wenn ich im Laufe der Jahre von meinem SufiLehrer eine Wahrheit gelernt habe, dann ist es, dass die Dinge nie so sind, wie sie scheinen. Was an der Oberfläche wahrgenommen werden kann, ist lediglich eine Projektion dessen, was wirklich vor sich geht, wenn auch verborgen vor unserer begrenzten Wahrnehmung. Oft ist das, was sich im Unsichtbaren abspielt, genau das Gegenteil von dem, was wir im Äußeren sehen oder zu sehen glauben, ungeachtet der Natur der Erscheinungen.
10. August 2021
In den letzten Monaten habe ich in meinen Beiträgen immer wieder das Thema Shedding und Nanopartikel erwähnt. An dieser Stelle möchte ich einige spezifischere Informationen aus meiner eigenen Erfahrung mitteilen, die hoffentlich dazu dienen, ein paar mehr Menschen aus ihrem Schlummer aufzuwecken. Als ich am 30. März die folgenden Informationen channelte, war das für mich neu, während es in so genannten "Verschwörungskreisen" schon seit einiger Zeit bekannt war. Als Verschwörungstheorien...
07. August 2021
Das Löwenportal steht vor der Tür, und seine energetische Konstellation scheint noch kraftvoller und magischer also schon in den Jahren zuvor. In meiner Wahrnehmung zeichneten sich auf den morgigen Tag hinführend gleich mehrere Themen ab, und doch … beim genaueren Hinsehen, mag es tatsächlich nur ein einziges sein. Jedoch eines, das sich in mehreren Facetten im Außen zeigt. Ich fühle mich schon fast komisch dabei, immer wieder das gleiche zu wiederholen, doch wir kommen nicht umhin:...
07. August 2021
Das Göttlich-Weibliche und damit Priesterinnen sind weiterhin Angriffen ausgesetzt. Was haben NanoPartikel damit zu tun und was machen wir damit?
25. Juli 2021
Zur Zeit erinnern wir uns Atlantis, manches davon ist "real" manches ist Matrix Mindfuck. Wie beides zusammhängt und was unsere Souveränität damit zu tun hat ...

Mehr anzeigen