Terminbuchung

So funktioniert's ...

 

Um einen Termin zu buchen, wählst Du bitte in der nachfolgenden Auflistung das entsprechende Angebot aus und reservierst dir Uhrzeit und Tag. Danach überweist Du den entsprechenden Energieausgleich entweder per PayPal oder per Banküberweisung mit Hinweis auf Datum und Uhrzeit. Deine Buchung wird erst rechtlich wirksam wenn der Ausgleich bei mir eingegangen ist. Alle meine Termine haben zwei Tage Vorlaufzeit, so sollte es dir möglich sein, den Energieausgleich zu überweisen, auch wenn Du kurz vor knapp buchst. 


Solltest Du deinen Termin absagen müssen, so setze mich bitte darüber per Email in Kenntnis. Geschieht dies bis 24 Stunden vor deinem Termin, überweise ich dir den Ausgleich in voller Summer zurück. Sagst Du deinen Termin kurz vor knapp ab, behalte ich 50% des Energieausgleichs ein und erstatte dir den Rest. Danke für dein Verständnis!

PayPal:  paypal.me/paghora

Bank:   

 

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.